Anmeldung Webinar DRACHEN-Firmenvorstellung

Bitte beachten - für interessierte Vertriebspartner und Partner in Bewerbung:

Die Anmeldung zum Webinar DRACHEN-Firmenvorstellung erfolgt über nachfolgende Eingabemaske: 

http://dampftec.de/bewerber.php

Nach der Anmeldung senden wir Ihnen den Zugangslink. Schauen Sie bitte auch in Ihrem SPAM-Ordner nach.

Wir wünschen Ihnen eine interessante DRACHEN-Firmenvorstellung!
Dauer ca. 30 Minuten.


DAMPF DRACHE Vertiebspartner Online-Konferenz

Die Einwahl zur regelmäßigen Online-Konferenz, speziell für DAMPF DRACHE-Vertriebspartner, erfolgt immer im Zuhörer-Modus. D.h. Alle Teilnehmer sind grundsätzlich STUMM geschalten. Auch die eine Kamera ist AUS.

Vertriebspartner erhalten rechtzeitig die Einwahldaten per E-Mail. Bei Rückfragen bitte in der Zentrale anrufen oder den eigenen Ansprechpartner kontaktieren.

---

Die Einwahl erfolgt per PC oder Smartphone - inklusive Ton.
Eine Einwahl nur mit Telefon - ohne Bild ist möglich, ebenso kann der Ton über das Telefon erfolgen, wenn kein Lausprecher am PC angeschlossen ist.

Wichtig für die Anmeldung

  • Anmeldung mit Vor- und Zunamen und der E-Mail-Adresse.
  • Die Anmeldung ist jede Woche erforderlich erneut erforderlich.
  • Anmeldelink kommt rechtzeitig per E-Mail.
  • Nach der Anmeldung wird sofort der Anmeldelink verschickt, der dann zur Konferenz ausgeführt wird.
  • Ein automatischer Kalendereintrag ist möglich, um den Link sofort in den Kalender zu übernehmen. So sind zum Termin auch alle Zugangsdaten parat.
     

Zusammenfassung

  • Bitte pünktlich zur Konferenz einwählen. Die Konferenz startet pünktlich.
  • Einwahl erfolgt per Smartphone, PC oder Telefon.
  • Der Link darf nicht weitergegeben werden.
  • Start immer im Zuhörer-Modus. D.h. kein Bild - kein Ton vom eigenen PC
  • Chat-Funktion nutzen um allgemeine Anmerkungen zu geben.
  • Frage-Funktion nutzen, um Fragen zum Thema zu stellen.
    Die Fragen werden möglichst noch während der Konferenz beantwortet.
  • Handzeichen-Funktion nutzen, um Fragen direkt online zu stellen. Die Freigabe erfolgt dann durch den Organisator. Das eigene Mikrofon wird dann durch den Teilnehmer selbst freigeschalten. Bitte diese Funktion nutzen um direkt am aktuellen Gesprächsverlauf teilzunehmen

Sonderfunktionen

  • Teilnehmer können auch als Referenten freigeschaltet werden.
  • Referenten erhalten dann im Vorfeld einen separaten Zugang.
  • Der Referentenzugang enthält die Möglichkeit das eigene Mikrofon und die eigene Kamera freizuschalten. Auch eine Bildschirmteilung ist möglich, um eine eigene Präsentation vorzuführen.